Rauchentwicklung im Freien

Rauchentwicklung im Freien

Datum: 21. August 2023
Alarmzeit: 10:10 Uhr
Art: Rauchentwicklung 
Einsatzort: Steinbach, Blochmatt
Fahrzeuge: HLF 11/42 


Einsatzbericht:

Am Montag Vormittag ging bei der Integrierten Leitstelle Mittelbaden ein Notruf ein. Ein Anrufer meldete im Steinbacher Industriegebiet eine Rauchentwicklung auf einer Freiflächen eines dort befindlichen Industriebetriebes.

Durch die erste Rückmeldung des Einsatzleitwagen der Berufsfeuerwehr stellte sich heraus, dass Holz auf dem Betriebsgelände verbrannt wurde. Ein ausrücken des Steinbacher HLF war nicht mehr nötig.

Berufsfeuerwehr, Polizei

Related Posts

Alles Gute im Jahr 2024

Alles Gute im Jahr 2024

Blaulichtfahrt 2023

Blaulichtfahrt 2023

Katastrophenschutzübung “Heißer Norden”

Katastrophenschutzübung “Heißer Norden”

Hohe Waldbrandgefahr im Schwarzwald

Hohe Waldbrandgefahr im Schwarzwald

Im Notfall

Einheit­li­che Notruf­num­mer in Europa - Feuerwehr, Polizei und Rettungs­dienst

112

Hinweise für Hör- und Sprach­ge­schä­digte
Fax Nummer für Notfall-Fax:

112

Bitte kein Notruf per E-Mail!

Notfall-Fax (PDF)

Wichtige Rufnummern für den Notfall