Großbrand im Steinbacher Industriegebiet

Großbrand im Steinbacher Industriegebiet

Datum: 6. April 2023
Alarmzeit: 9:00 Uhr
Art: Werkstattbrand 
Einsatzort: Steinbacher, Dr.-Rudolf-Eberle-Straße
Fahrzeuge: HLF 11/42 


Einsatzbericht:

Starker Rauch alarmierte am Donnerstagmorgen die Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei. Aus noch ungeklärter Ursache war gegen 9 Uhr in einem Betrieb in der Dr.-Rudolf-Eberle-Straße offenbar ein Feuer im Bereich einer Lüftungsanlage ausgebrochen. Alle Mitarbeiter konnten die Firma verlassen, die Brandbekämpfung zog sich bis in den späten Nachmittag. Über die Schadenshöhe gibt es derzeit noch keine Erkenntnisse. Für den Einsatz musste die Dr.-Rudolf-Eberle-Straße gesperrt werden.

Related Posts

Alles Gute im Jahr 2024

Alles Gute im Jahr 2024

Blaulichtfahrt 2023

Blaulichtfahrt 2023

Katastrophenschutzübung “Heißer Norden”

Katastrophenschutzübung “Heißer Norden”

Hohe Waldbrandgefahr im Schwarzwald

Hohe Waldbrandgefahr im Schwarzwald

Im Notfall

Einheit­li­che Notruf­num­mer in Europa - Feuerwehr, Polizei und Rettungs­dienst

112

Hinweise für Hör- und Sprach­ge­schä­digte
Fax Nummer für Notfall-Fax:

112

Bitte kein Notruf per E-Mail!

Notfall-Fax (PDF)

Wichtige Rufnummern für den Notfall