Gefahrgut Gebäude

Gefahrgut Gebäude

Datum: 22. April 2024
Alarmzeit: 9:59 Uhr
Art: Gefahrgut – Gebäude 
Einsatzort: Baden-Baden Innenstadt
Fahrzeuge: WLF 11/65 mit AB-Dekon , HLF 11/42 


Einsatzbericht:

Am Montag Morgen kam es in einem Baden-Badener Betrieb zu einem Gefahrgutunfall. Die Steinbacher Feuerwehr rückte zusammen mit dem Gefahrgutzug in die Innenstadt aus.

An der Einsatzstelle betrieben wir den Dekontaminationsplatz. Insgesamt wurden acht Einsatzkräfte durch uns gereinigt, die zuvor an der Einsatzstelle mit dem Gefahrstoff Kontakt hatten.

Related Posts

Alles Gute im Jahr 2024

Alles Gute im Jahr 2024

Blaulichtfahrt 2023

Blaulichtfahrt 2023

Katastrophenschutzübung “Heißer Norden”

Katastrophenschutzübung “Heißer Norden”

Hohe Waldbrandgefahr im Schwarzwald

Hohe Waldbrandgefahr im Schwarzwald

Im Notfall

Einheit­li­che Notruf­num­mer in Europa - Feuerwehr, Polizei und Rettungs­dienst

112

Hinweise für Hör- und Sprach­ge­schä­digte
Fax Nummer für Notfall-Fax:

112

Bitte kein Notruf per E-Mail!

Notfall-Fax (PDF)

Wichtige Rufnummern für den Notfall