Brennende Pkws beim Marienhaus

Brennende Pkws beim Marienhaus

Datum: 29. Mai 2022
Alarmzeit: 23:40 Uhr
Art: Brennt PKW 
Einsatzort: Häfnergasse
Fahrzeuge: MTW 11/19 , HLF 11/42 


Einsatzbericht:

Gegen 23.40 Uhr bemerkte ein Anwohner, dass auf einem Parkplatz in Höhe des Friedhofes ein Opel und ein daneben geparkter Seat lichterloh brannten.

Die Steinbacher Feuerwehr konnten den Brand schnell löschen und ein weiteres Übergreifen der Flammen verhindern. Die beiden Fahrzeuge wurden durch das Feuer komplett zerstört. Aufgrund der großen Hitzeeinwirkung, wurden noch ein weiterer geparkter Pkw und ein Baum in Mitleidenschaft gezogen und beschädigt. 

Related Posts

Der Maibaum steht…

Der Maibaum steht…

Sitzt, passt, wackelt nicht…

Sitzt, passt, wackelt nicht…

Tag des Ehrenamtes

Tag des Ehrenamtes

So gibt’s keine “böse” Bescherung

So gibt’s keine “böse” Bescherung

Im Notfall

Einheit­li­che Notruf­num­mer in Europa - Feuerwehr, Polizei und Rettungs­dienst

112

Hinweise für Hör- und Sprach­ge­schä­digte
Fax Nummer für Notfall-Fax:

112

Bitte kein Notruf per E-Mail!

Notfall-Fax (PDF)

Wichtige Rufnummern für den Notfall