Einsatzstichwort: Bauunfall

Einsatzstichwort: Bauunfall

Datum: 25. Mai 2022
Alarmzeit: 8:50 Uhr
Art: Bauunfall 
Einsatzort: Steinbach, Am Bollgraben
Fahrzeuge: HLF 11/42 


Einsatzbericht:

Zu einem Bauunfall wurde die Steinbacher Feuerwehr in das Industriegebiet alarmiert.

Auf einer Baustelle im Bollgraben soll es zu einem Bauunfall gekommen sein und eine Person sei auf einer Hebebühne verletzt worden.

Bei unserem Eintreffen stellt sich jedoch heraus, dass es glücklicherweise “nur” ein medizinsicher Notfall war und der Patient sich bereits am Boden befand und durch den Rettungsdienst versorgt wurde.

Berufsfeuerwehr, Rettungsdienst

Related Posts

Der Maibaum steht…

Der Maibaum steht…

Sitzt, passt, wackelt nicht…

Sitzt, passt, wackelt nicht…

Tag des Ehrenamtes

Tag des Ehrenamtes

So gibt’s keine “böse” Bescherung

So gibt’s keine “böse” Bescherung

Im Notfall

Einheit­li­che Notruf­num­mer in Europa - Feuerwehr, Polizei und Rettungs­dienst

112

Hinweise für Hör- und Sprach­ge­schä­digte
Fax Nummer für Notfall-Fax:

112

Bitte kein Notruf per E-Mail!

Notfall-Fax (PDF)

Wichtige Rufnummern für den Notfall