Ausgelöste Brandmeldeanlage

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Datum: 2. November 2023
Alarmzeit: 14:41 Uhr
Art: BMA ausgelöst 
Einsatzort: Steinbach, Sommerstraße
Fahrzeuge: HLF 11/42 


Einsatzbericht:

Am Donnerstag Mittag wurde die Steinbacher Feuerwehr um 14:41 Uhr in die Sommerstraße alarmiert. In einer dortigen Sammelunterkunft löste die automatische Brandmeldeanlage aus.

Bei der Erkundung vor Ort wurde der betroffene Bereich kontrolliert, jedoch konnte kein Grund für die Auslösung festgestellt werden. Nach dem zurückstellen der Brandmeldeanlage wurde das Objekt an den Hausmeister übergeben und die Einsatzkräfte konnten die Rückfahrt antreten.

Berufsfeuerwehr, Polizei

Related Posts

Blaulichtfahrt 2023

Blaulichtfahrt 2023

Katastrophenschutzübung “Heißer Norden”

Katastrophenschutzübung “Heißer Norden”

Hohe Waldbrandgefahr im Schwarzwald

Hohe Waldbrandgefahr im Schwarzwald

Vorbereitungen für Winzertagen

Vorbereitungen für Winzertagen

Im Notfall

Einheit­li­che Notruf­num­mer in Europa - Feuerwehr, Polizei und Rettungs­dienst

112

Hinweise für Hör- und Sprach­ge­schä­digte
Fax Nummer für Notfall-Fax:

112

Bitte kein Notruf per E-Mail!

Notfall-Fax (PDF)

Wichtige Rufnummern für den Notfall