Gerätewart-Ausbildung

Gerätewart-Ausbildung

Unser Gerätewart Tobias Antritter hat die letzten drei Tage die Schulbank drücken dürfen.

Im Lehrgang zum Gerätewarte erlernte er das Know-How für sein Tätigkeitsfeld. Die Prüfung legte er dann natürlich erfolgreich ab. Herzlichen Glückwunsch von der Abteilung.

Unser stellvertretender Abteilungskommandant Matthias Koch ging für seinen Arbeitgeber die Feuerwehr der Barockstadt Rastatt ebenfalls erfolgreich an den Start. Auch Dir “Herzlichen Glückwunsch”.

Somit hat die Steinbacher Feuerwehr zwei ausgebildete Gerätewarte in ihren Reihen.

Related Posts

Maschinistenlehrgang 2021

Maschinistenlehrgang 2021

Feuerwehr organisiert FFP2-Masken Lieferung

Feuerwehr organisiert FFP2-Masken Lieferung

Die Steinbacher Feuerwehr backt…

Nikolaus bei der Kinderfeuerwehr

Nikolaus bei der Kinderfeuerwehr

Im Notfall

Einheit­li­che Notruf­num­mer in Europa - Feuerwehr, Polizei und Rettungs­dienst

112

Hinweise für Hör- und Sprach­ge­schä­digte
Fax Nummer für Notfall-Fax:

112

Bitte kein Notruf per E-Mail!

Notfall-Fax (PDF)

Wichtige Rufnummern für den Notfall