Premiere auf dem Katharinenmarkt

Premiere auf dem Katharinenmarkt

Zum ersten Mal beteiligt sich die Steinbacher Feuerwehr auf dem Katharinenmarkt in Steinbach.

Wir können nicht nur löschen – Wir können auch kochen, aber das wisst ihr ja noch von dem legendären Zwiebelfleisch. Um das Speiseangebot etwas aufzulockern und ein bisschen mehr Abwechslung in das Essens-Programm zubekommen, zaubern die Einsatzköche der Steinbacher Feuerwehr frische Krautschupfnudeln.

Wo ihr uns findet?

Zwischen dem ehemaligen Adler und dem Heimatmuseum werden wir unsere Küche aufschlagen und ihr könnt uns beim Show-Cooking über die Schulter schauen und frische Schupfnudeln genießen.

Wir sehen uns hoffentlich und wünschen jetzt schon mal “Guten Appetit”

Related Posts

Feuerwehr organisiert FFP2-Masken Lieferung

Feuerwehr organisiert FFP2-Masken Lieferung

Die Steinbacher Feuerwehr backt…

Zehn Tipps für ein sicheres Weihnachtsfest

Zehn Tipps für ein sicheres Weihnachtsfest

CO macht KO

CO macht KO