Gefahrguteinsatz

Gefahrguteinsatz

Datum: 4. Februar 2020
Alarmzeit: 11:45 Uhr
Art: Gefahrgut – Gebäude 
Einsatzort: Lichtentaler Straße
Fahrzeuge: WLF 11/65 mit AB-Dekon , HLF 11/42 


Einsatzbericht:

Um 11:45 Uhr wurde am 04.02.2020 der Gefahrgutzug der Feuerwehr Baden-Baden in die Lichtentaler Straße gerufen. Es galt eine verdächtig riechende Substanz zu identifizieren.

Aus Steinbach machte sich die Dekon-Einheit auf den Weg, konnte aber auf der Anfahrt durch den Einsatzleiter vor Ort schon wieder aus dem Einsatz entlassen werden.

Related Posts

144. Abteilungsversammlung der Steinbacher Feuerwehr

144. Abteilungsversammlung der Steinbacher Feuerwehr

Mach’s gut Simon ;-(

Mach’s gut Simon ;-(

Feuerwehr organisiert FFP2-Masken Lieferung

Feuerwehr organisiert FFP2-Masken Lieferung

Die Steinbacher Feuerwehr backt…

Im Notfall

Einheit­li­che Notruf­num­mer in Europa - Feuerwehr, Polizei und Rettungs­dienst

112

Hinweise für Hör- und Sprach­ge­schä­digte
Fax Nummer für Notfall-Fax:

112

Bitte kein Notruf per E-Mail!

Notfall-Fax (PDF)

Wichtige Rufnummern für den Notfall