Gefahrguteinsatz

Gefahrguteinsatz

Datum: 4. Februar 2020
Alarmzeit: 11:45 Uhr
Art: Gefahrgut – Gebäude 
Einsatzort: Lichtentaler Straße
Fahrzeuge: WLF 11/65 mit AB-Dekon , HLF 11/42 


Einsatzbericht:

Um 11:45 Uhr wurde am 04.02.2020 der Gefahrgutzug der Feuerwehr Baden-Baden in die Lichtentaler Straße gerufen. Es galt eine verdächtig riechende Substanz zu identifizieren.

Aus Steinbach machte sich die Dekon-Einheit auf den Weg, konnte aber auf der Anfahrt durch den Einsatzleiter vor Ort schon wieder aus dem Einsatz entlassen werden.

Related Posts

CO macht KO

CO macht KO

#Warntag2020

#Warntag2020

4 Neue Rollwägen für den AB-Dekon

4 Neue Rollwägen für den AB-Dekon

Für ein sicheres Grillvergnügen

Für ein sicheres Grillvergnügen

Im Notfall

Einheit­li­che Notruf­num­mer in Europa - Feuerwehr, Polizei und Rettungs­dienst

112

Hinweise für Hör- und Sprach­ge­schä­digte
Fax Nummer für Notfall-Fax:

112

Bitte kein Notruf per E-Mail!

Notfall-Fax (PDF)

Wichtige Rufnummern für den Notfall