Feuerschein

Feuerschein

Datum: 17. August 2020
Alarmzeit: 23:34 Uhr
Art: Feuer 
Einsatzort: Kirchplatz
Fahrzeuge: HLF 11/42 


Einsatzbericht:

Um 23:34 Uhr wurde die Steinbacher Feuerwehr zu einem gemeldeten Feuerschein im Bereich des Kirchplatzes alarmiert.

Nach einer ersten Erkundung um die Kirche herum konnte jedoch keine Feststellung gemacht werden.

Zusammen mit der eingetroffenen Polizei und der hauptamtlichen Abteilung wurde nochmals eine großräumige Erkundung im Bereich Kirchplatz und Städt’l durchgeführt, die ebenfalls negativ ausfiel.

Aufgrund der negativen Feststellung konnten alle Fahrzeuge wieder einrücken und der Einsatz war beendet.

Hauptamptliche Abteilung, Polizei

Related Posts

CO macht KO

CO macht KO

#Warntag2020

#Warntag2020

4 Neue Rollwägen für den AB-Dekon

4 Neue Rollwägen für den AB-Dekon

Für ein sicheres Grillvergnügen

Für ein sicheres Grillvergnügen

Im Notfall

Einheit­li­che Notruf­num­mer in Europa - Feuerwehr, Polizei und Rettungs­dienst

112

Hinweise für Hör- und Sprach­ge­schä­digte
Fax Nummer für Notfall-Fax:

112

Bitte kein Notruf per E-Mail!

Notfall-Fax (PDF)

Wichtige Rufnummern für den Notfall