Feuermeldung

Feuermeldung

Datum: 27. Februar 2020
Alarmzeit: 20:40 Uhr
Art: BMA ausgelöst 
Einsatzort: Steinbach
Fahrzeuge: LF KatS 11/45 , HLF 11/42 


Einsatzbericht:

Ein Rauchmelder in einer über einer Firma gelegenen Wohnung löste gegen 20:40 Uhr aus.

Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte festgestellt werden, dass ein heißgelaufener Lockenwickler zu einer Rauchentwicklung geführt hat.

Löschmaßnahmen waren nicht erforderlich, die Wohnung wurde gelüftet und wieder an den Hauseigentümer übergeben.

Related Posts

144. Abteilungsversammlung der Steinbacher Feuerwehr

144. Abteilungsversammlung der Steinbacher Feuerwehr

Mach’s gut Simon ;-(

Mach’s gut Simon ;-(

Feuerwehr organisiert FFP2-Masken Lieferung

Feuerwehr organisiert FFP2-Masken Lieferung

Die Steinbacher Feuerwehr backt…

Im Notfall

Einheit­li­che Notruf­num­mer in Europa - Feuerwehr, Polizei und Rettungs­dienst

112

Hinweise für Hör- und Sprach­ge­schä­digte
Fax Nummer für Notfall-Fax:

112

Bitte kein Notruf per E-Mail!

Notfall-Fax (PDF)

Wichtige Rufnummern für den Notfall