1. Blaulicht – Rundfahrt in Baden-Baden

Die Baden-Badener Blaulichtorganisationen, organisiert von dem historischen Feuerwehrverein eV, schmücken ihre Autos weihnachtlich und fahren als Konvoi durch das komplette Stadtgebiet.

Auch die Steinbacher Feuerwehr wird mit ihrem HLF an dem Autokorso teilnehmen.

Die Fahrstrecke im Rebland geht in Varnhalt über den Kirchberg und die Klosterbergstraße nach Steinbach in die Mührichstraße, Steinbacherstraße, Grabenstraße und über die Yburgstraße nach Neuweier in die Mauerbergstraße. Von dort aus fährt der Konvoi dann über den Zimmerplatz nach Geroldsau.

Am Steinbacher Feuerwehrhaus in der Grabenstraße gibt es ab 16:30 Uhr Glühwein, Kinderpunsch, alkoholfreie Getränke und Bratwürste.

Den Konvoi erwarten wir gegen 17:30 Uhr in Steinbach.

Die großen und kleinen Steinbacher Feuerwehr-Fans sind recht herzlich eingeladen mit uns die vielen Fahrzeuge aller Blaulichtorganisationen anzuschauen.

Wir freuen uns auf Euer kommen.