Mach’s gut Simon ;-(

Mach’s gut Simon ;-(

Wir trauern um unser Mitglied

Simon Heun

Simon war erst seit kurzer Zeit Mitglied in der Einsatzabteilung der Steinbacher Feuerwehr. In dieser Zeit durften wir ihn als sehr aktives und hilfsbereites Mitglied kennen lernen. Feuerwehr war seine Leidenschaft und so engagierte er sich auch in unserer Abteilung. Bei Einsätzen, Ausbildung und sonstigen Diensten konnte man sich immer auf ihn verlassen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und Angehörigen.

Simon, wir werden Dich nie vergessen

Deine Kameradinnen und Kameraden der Steinbacher Feuerwehr

Related Posts

144. Abteilungsversammlung der Steinbacher Feuerwehr

144. Abteilungsversammlung der Steinbacher Feuerwehr

Bombenentschärfung

Bombenentschärfung

Feuerwehr organisiert FFP2-Masken Lieferung

Feuerwehr organisiert FFP2-Masken Lieferung

Die Steinbacher Feuerwehr backt…

Im Notfall

Einheit­li­che Notruf­num­mer in Europa - Feuerwehr, Polizei und Rettungs­dienst

112

Hinweise für Hör- und Sprach­ge­schä­digte
Fax Nummer für Notfall-Fax:

112

Bitte kein Notruf per E-Mail!

Notfall-Fax (PDF)

Wichtige Rufnummern für den Notfall