Wohnungsbrand

Datum: 13. Juli 2019
Alarmzeit: 19:04 Uhr
Art: Wohnungsbrand 
Einsatzort: Steinbacher Straße
Fahrzeuge: MTW 11/19 , HLF 11/42 


Einsatzbericht:

Zu einem Wohnungsbrand wurde die Steinbacher Feuerwehr gegen 19:00 Uhr in die Steinbacher Straße alarmiert. Vor Ort konnte bei der Erkundung Brandgeruch festgestellt werden. Durch den unter Atemschutz vorgehenden Angriffstrupp wurde eine angeschmorte Arbeitsplatte auf einem Küchenherd als Ursache gefunden. Ein Tätigwerden der Feuerwehr war glücklicherweise nicht erforderlich.

Hauptamptliche Abteilung, Rettungsdienst

Related Posts

CO macht KO

CO macht KO

#Warntag2020

#Warntag2020

4 Neue Rollwägen für den AB-Dekon

4 Neue Rollwägen für den AB-Dekon

Für ein sicheres Grillvergnügen

Für ein sicheres Grillvergnügen

Im Notfall

Einheit­li­che Notruf­num­mer in Europa - Feuerwehr, Polizei und Rettungs­dienst

112

Hinweise für Hör- und Sprach­ge­schä­digte
Fax Nummer für Notfall-Fax:

112

Bitte kein Notruf per E-Mail!

Notfall-Fax (PDF)

Wichtige Rufnummern für den Notfall