Wachbesetzung

Datum: 25. Mai 2019
Alarmzeit: 15:00 Uhr
Art: Wachbesetzung 
Einsatzort: Feuerwehrhaus
Fahrzeuge: HLF 11/42 


Einsatzbericht:

Aufgrund mehrer Einsätze im Stadtgebiet und dem kurzen Unwetter, welches für mehrere Einsätze im Bereich Bühl (u.a. einem gemeldeten Dachstuhlbrand) sorgte, wurden die Steinbacher Feuerwehr alarmiert. Wir besetzten unsere Einsatzfahrzeuge und waren einsatzbereit. Glücklicherweise kam es jedoch zu keinen weiteren Einsätzen.

Related Posts

CO macht KO

CO macht KO

#Warntag2020

#Warntag2020

4 Neue Rollwägen für den AB-Dekon

4 Neue Rollwägen für den AB-Dekon

Für ein sicheres Grillvergnügen

Für ein sicheres Grillvergnügen

Im Notfall

Einheit­li­che Notruf­num­mer in Europa - Feuerwehr, Polizei und Rettungs­dienst

112

Hinweise für Hör- und Sprach­ge­schä­digte
Fax Nummer für Notfall-Fax:

112

Bitte kein Notruf per E-Mail!

Notfall-Fax (PDF)

Wichtige Rufnummern für den Notfall