Stromausfall

Stromausfall

Datum: 10. Juli 2020
Alarmzeit: 23:15 Uhr
Art: Hilfeleistungseinsatz 
Einsatzort: Rebland
Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Aufgrund eines technischen Defektes kam es zu einem längeren Stromausfall im Rebland. Hierdurch war auch das Mobilfunknetz betroffen.

In Steinbach war der Strom gegen 03.15 Uhr wieder teilweise vorhanden.

Das Feuerwehrhaus Steinbach wurde besetzt, sodass sich Bürger im Bedarfsfall direkt am Feuerwehrhaus melden konnten, wenn sie Hilfe benötigten.

Unser MTW war ebenfalls in Steinbach unterwegs, damit die Bevölkerung sich im Notfall schnell an die Feuerwehr wenden konnte.

Related Posts

Mach’s gut Simon ;-(

Mach’s gut Simon ;-(

Feuerwehr organisiert FFP2-Masken Lieferung

Feuerwehr organisiert FFP2-Masken Lieferung

Die Steinbacher Feuerwehr backt…

Nikolaus bei der Kinderfeuerwehr

Nikolaus bei der Kinderfeuerwehr

Im Notfall

Einheit­li­che Notruf­num­mer in Europa - Feuerwehr, Polizei und Rettungs­dienst

112

Hinweise für Hör- und Sprach­ge­schä­digte
Fax Nummer für Notfall-Fax:

112

Bitte kein Notruf per E-Mail!

Notfall-Fax (PDF)

Wichtige Rufnummern für den Notfall