Rauchentwicklung Gebäude

Rauchentwicklung Gebäude

Datum: 25. August 2020
Alarmzeit: 5:58 Uhr
Art: Rauchentwicklung 
Einsatzort: Steinweg
Fahrzeuge: HLF 11/42 


Einsatzbericht:

Heute Morgen um 5:58 Uhr wurde die Abteilung Steinbach in den Steinweg alarmiert. Dort wurde durch Anwohner eine Rauchentwicklung gemeldet.

Vor Ort konnte Brandgeruch wahrgenommen werden, jedoch keine Rauchentwicklung. Bei der erweiterten Erkundung wurde festgestellt woher der Brandgeruch kam. In der Nachbarschaft der Meldeadresse rauchte es aus dem Schornstein eines Wohnhauses.

Da hiervon keine Gefahr ausging, konnten die Einsatzkräfte den Einsatz beenden und wieder einrücken.

DRK OV Rebland, Hauptamptliche Abteilung, Polizei, Rettungsdienst

Related Posts

Feuerwehr organisiert FFP2-Masken Lieferung

Feuerwehr organisiert FFP2-Masken Lieferung

Die Steinbacher Feuerwehr backt…

Nikolaus bei der Kinderfeuerwehr

Nikolaus bei der Kinderfeuerwehr

CO macht KO

CO macht KO

Im Notfall

Einheit­li­che Notruf­num­mer in Europa - Feuerwehr, Polizei und Rettungs­dienst

112

Hinweise für Hör- und Sprach­ge­schä­digte
Fax Nummer für Notfall-Fax:

112

Bitte kein Notruf per E-Mail!

Notfall-Fax (PDF)

Wichtige Rufnummern für den Notfall