PKW-Brand

Datum: 18. Februar 2019
Alarmzeit: 18:11 Uhr
Art: Brennt PKW 
Einsatzort:
Fahrzeuge: HLF 11/42 


Einsatzbericht:

Heute wurde die Steinbacher Feuerwehr um 18:09 Uhr zu einen PKW-Brand in die Dr. Rudolf-Eberle-Straße im Steinbacher Industriegebiet alarmiert. Dort wurde von einem Fahrzeugbesitzer gemeldet, dass an seinem PKW eine Bremse heiß gelaufen war und Rauch aus dem betroffenen Radkasten kam. Beim eintreffen des Steinbacher HLF wurde der betroffene Radkasten mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Da kein Feuer feststellbar war, konnte die mitalarmiert Wachschicht die Anfahrt abbrechen. Nachdem die Einsatzstelle der Polizei übergeben wurde, konnte das Steinbacher HLF wieder die Rückfahrt antreten.

Related Posts

144. Abteilungsversammlung der Steinbacher Feuerwehr

144. Abteilungsversammlung der Steinbacher Feuerwehr

Mach’s gut Simon ;-(

Mach’s gut Simon ;-(

Feuerwehr organisiert FFP2-Masken Lieferung

Feuerwehr organisiert FFP2-Masken Lieferung

Die Steinbacher Feuerwehr backt…

Im Notfall

Einheit­li­che Notruf­num­mer in Europa - Feuerwehr, Polizei und Rettungs­dienst

112

Hinweise für Hör- und Sprach­ge­schä­digte
Fax Nummer für Notfall-Fax:

112

Bitte kein Notruf per E-Mail!

Notfall-Fax (PDF)

Wichtige Rufnummern für den Notfall