Kind in Drehkreuz eingeklemmt

Kind in Drehkreuz eingeklemmt

Datum: 7. August 2020
Alarmzeit: 17:12 Uhr
Art: Hilfeleistungseinsatz 
Einsatzort: Freibad Steinbach
Fahrzeuge: HLF 11/42 


Einsatzbericht:

Eingeklemmte Person am Freibad Steinbach, lautete das Einsatzstichwort am Freitag. Ein Kind war im oberen Teil eines Drehkreuzes eingeklemmt und konnte sich nicht selbständig befreien. Mit Hilfe des hydraulischen Kombigeräts wurde es aus seiner misslichen Lage befreit und zur weiteren Behandlung an den Rettungsdienst übergeben.

Helfer-vor-Ort-Gruppe, Polizei, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber

Related Posts

CO macht KO

CO macht KO

#Warntag2020

#Warntag2020

4 Neue Rollwägen für den AB-Dekon

4 Neue Rollwägen für den AB-Dekon

Corona-Warn-App

Corona-Warn-App

Im Notfall

Einheit­li­che Notruf­num­mer in Europa - Feuerwehr, Polizei und Rettungs­dienst

112

Hinweise für Hör- und Sprach­ge­schä­digte
Fax Nummer für Notfall-Fax:

112

Bitte kein Notruf per E-Mail!

Notfall-Fax (PDF)

Wichtige Rufnummern für den Notfall