Gefahrgut Alarm

Gefahrgut Alarm

Datum: 6. März 2020
Alarmzeit: 20:40 Uhr
Art: Gefahrgut – Gebäude 
Einsatzort: Stadtmitte
Fahrzeuge: WLF 11/65 mit AB-Dekon , HLF 11/42 


Einsatzbericht:

Gegen 20:40 Uhr wurde der Gefahrgutzug der Feuerwehr Baden-Baden in die Stadtmitte alarmiert.

Anwohner eines Wohnhauses haben einen chemischen Geruch im Gebäude wahrgenommen.

Durch die Feuerwehr wurden Messungen an der Einsatzstelle vorgenommen und nach ca. einer Stunde Entwarnung gegeben. Es konnten keine gefährlichen Substanzen gemessen werden.

Related Posts

CO macht KO

CO macht KO

#Warntag2020

#Warntag2020

4 Neue Rollwägen für den AB-Dekon

4 Neue Rollwägen für den AB-Dekon

Für ein sicheres Grillvergnügen

Für ein sicheres Grillvergnügen

Im Notfall

Einheit­li­che Notruf­num­mer in Europa - Feuerwehr, Polizei und Rettungs­dienst

112

Hinweise für Hör- und Sprach­ge­schä­digte
Fax Nummer für Notfall-Fax:

112

Bitte kein Notruf per E-Mail!

Notfall-Fax (PDF)

Wichtige Rufnummern für den Notfall