Gasgeruch

Datum: 14. November 2019
Alarmzeit: 15:17 Uhr
Art: Gasgeruch 
Einsatzort: Innenstadt
Fahrzeuge: HLF 11/42 


Einsatzbericht:

In der Quettigstraße wurde in einem Parkdeck ein undefinierbarer Geruch der Feuerwehrleitstelle gemeldet. Aufgrund des Einsatzstichwortes wurde die Abteilung Steinbach zu diesem Einsatz hinzualarmiert. Vor Ort wurden durch die Feuerwehr verschiedenste Messungen durchgeführt. Es konnten jedoch keine gefährlichen Werte in der Luft gemessen werden, sodass kein Einsatz für die Feuerwehr vorlag.

Hauptamptliche Abteilung

Related Posts

CO macht KO

CO macht KO

#Warntag2020

#Warntag2020

4 Neue Rollwägen für den AB-Dekon

4 Neue Rollwägen für den AB-Dekon

Für ein sicheres Grillvergnügen

Für ein sicheres Grillvergnügen

Im Notfall

Einheit­li­che Notruf­num­mer in Europa - Feuerwehr, Polizei und Rettungs­dienst

112

Hinweise für Hör- und Sprach­ge­schä­digte
Fax Nummer für Notfall-Fax:

112

Bitte kein Notruf per E-Mail!

Notfall-Fax (PDF)

Wichtige Rufnummern für den Notfall