Flächenbrand

Flächenbrand

Datum: 8. August 2020
Alarmzeit: 16:49 Uhr
Art: Flächenbrand 
Einsatzort: Eichbühnweg
Fahrzeuge: HLF 11/42 


Einsatzbericht:

Um 16:49 Uhr wurde die Steinbacher Feuerwehr heute zu einem Flächenbrand in den Eichbühnweg alarmiert. Dort hatte ein aufmerksamer Spaziergänger mit seinen Hund den Brand entdeckt.

Beim Eintreffen des Steinbacher HLF stand eine Fläche von ca. 4 m² in Brand, welcher mit der Schnellangriffsleitung gelöscht wurde. Mittels Wärmebildkamera und Dunghacke wurden noch nach etwaige Glutnester gesucht.

Nachdem keine weiteren Glutstellen gefunden wurden, war der Einsatz für uns um ca. 17:20 Uhr beendet.

Polizei

Related Posts

Mach’s gut Simon ;-(

Mach’s gut Simon ;-(

Feuerwehr organisiert FFP2-Masken Lieferung

Feuerwehr organisiert FFP2-Masken Lieferung

Die Steinbacher Feuerwehr backt…

Nikolaus bei der Kinderfeuerwehr

Nikolaus bei der Kinderfeuerwehr

Im Notfall

Einheit­li­che Notruf­num­mer in Europa - Feuerwehr, Polizei und Rettungs­dienst

112

Hinweise für Hör- und Sprach­ge­schä­digte
Fax Nummer für Notfall-Fax:

112

Bitte kein Notruf per E-Mail!

Notfall-Fax (PDF)

Wichtige Rufnummern für den Notfall