Ausgelöste BMA

Datum: 18. März 2019
Alarmzeit: 8:54 Uhr
Art: BMA ausgelöst 
Einsatzort: Industriegebiet Steinbach
Fahrzeuge: HLF 11/42 


Einsatzbericht:

Heute Morgen um 8:53 Uhr wurde die Steinbacher Feuerwehr ins Steinbacher Industriegebiet alarmiert. Grund war, dass in einem Industriebetrieb die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Beim eintreffen des Steinbacher HLF wartete bereits der Hausmeister des Betrieb’s und informierte den Guppenführer, dass es sich um einen Fehlalarm handelt. Bei der anschließenden Erkundung konnte dies bestätigt werden, sodass die Feuerwehr die Einsatzstelle wieder verlassen konnte.

Related Posts

Tag des Ehrenamtes

Tag des Ehrenamtes

So gibt’s keine “böse” Bescherung

So gibt’s keine “böse” Bescherung

Abnahme zur Geschicklichkeitsprüfung

Abnahme zur Geschicklichkeitsprüfung

144. Abteilungsversammlung der Steinbacher Feuerwehr

144. Abteilungsversammlung der Steinbacher Feuerwehr

Im Notfall

Einheit­li­che Notruf­num­mer in Europa - Feuerwehr, Polizei und Rettungs­dienst

112

Hinweise für Hör- und Sprach­ge­schä­digte
Fax Nummer für Notfall-Fax:

112

Bitte kein Notruf per E-Mail!

Notfall-Fax (PDF)

Wichtige Rufnummern für den Notfall